4. Wie nehme ich teil?

„PEP4u – Personal Evolution Power Programm“ ist ein eKurs und vermittelt in 88 Impulsmodulen alle Schritte der mentalen Persönlichkeitsentfaltung.

Drei Wege, um an den Online Impuls-Kursen teilnehmen zu können:

1. Du trägst Dich hier für den kostenlosen http://www.lifeletter4u.net/ ein und wirst von Zeit zu Zeit an die Möglichkeit erinnert, einen wertvollen Online Impulskurs „PEP4u“ zu absolvieren. Die Entscheidung liegt natürlich nur bei Dir.

2. Du schreibst an webinar@evolution.li und verlangst Programm, Preisliste und Zugangsdaten zum Online Impulskurs „PEP4u“

3. Direkt in den virtuellen Kursraum gehen: http://www.gvolive.com/conference,axel,private  Passwort: ichWill

Der Online Impulskurs „PEP4u“ ist spannend und lehrreich. Er baut auf den Dummheiten und Weisheiten auf, die ich in fast 69 Jahren meines bisherigen Lebens gesammelt habe und gerne verbreite.

Als aktive Teilnehmerin oder aktiver Teilnehmer erhältst Du gratis die folgenden eBooks:

„LifeDesign“ Anregungen, sein Leben so früh wie nur möglich selber zu gestalten… und wissen, es ist nie zu spät jeden Tag neu zu beginnen.

„Carpe Horam“ Macht dir Bedeutung und Nutzen jeder Stunde bewusst.

„Paul + Paula“ ist eine Methode der intelligenten Problemanalyse und Konfliktlösung

Gratis Rückrufservice: 
Du hast offene Fragen, Zweifel + Anregungen. Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Dich.

Rückruf-Service

Eine Antwort zu “4. Wie nehme ich teil?

  1. Die eBooks werden laufend (noch in kleinen Stückzahlen) verkauft… die eKurse werden seit 1 Jahr getestet und haben ihre Feuertaufe erhalten…Als Trainer und Coach stehe ich am Start…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s