1. Worum geht es?

Jeder Mensch hat das Privileg Ausrichtung, Ausprägung und den Grad seiner persönlichen Entfaltung und Effektivität selbst zu bestimmen und seinen Bedürfnissen und Talente entsprechend umzusetzen.

Leider haben viele Menschen im Verlaufe eines Lebens ihr Verhalten stark konditioniert und stehen neuen Herausforderungen oft nicht flexibel genug gegenüber.

Mehr denn je kommt heute der Faktor Zeit ins Spiel. Der rasche Wandel ruft nach Menschen deren Einstellung, Haltung und Auftreten von wachem Verantwortungsbewusstsein, neuem Denken, wirklichem Wollen und solidarischem Handeln geprägt sind.

Das viel zitierte Recht auf mehr Selbstbestimmung ruft nach gesteigerter Selbstverantwortung und echter Selbstmotivation.

Personal Evolution und Life Design entspringen der Überlegungen, dass uns Menschen die Kombination von Wahrnehmung, Verstand, Gefühl und Bewusstsein besondere Möglichkeiten im Leben und in der individuellen Lebensgestaltung bietet.

Keine Angst. Ich bin kein Missionar. Ich biete Dir meine Lebenserfahrungen und Erkenntnisse, teilweise zum Nulltarif, an –  Du denkst darüber nach, setzt selbst Deine Ziele und machst, was Du für vertretbar und sinnvoll hältst. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.

  Axel Krämer, FürstentumLiechtenstein

Mit dem http://www.lifeletter.net/ bleibst Du auf dem Laufenden.

Advertisements

Eine Antwort zu “1. Worum geht es?

  1. Die Gedanken überzeugen mich… sind sie deshalb auch richtig? Ich denke, ich muss weiter reflektieren… http://axelkraemer.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s